Welcome

ZLATA Goddess of flexibility

Das Universum der flexibelsten Frauen in der Welt. Produziert von Zlata
Updates Wöchentlich

KONTORSION IM FREIEN

EXCLUSIVES Video Update

14.06.2021
Video 08:31 min

KONTORSION IM FREIEN

Ein gewöhnlicher Spaziergang mit Ruslana ist fast unmöglich, diese junge Frau sieht so beeindruckend aus, dass alle Passanten sich den Kopf verdrehen. Wir beschlossen, auf die Straße zu gehen, um uns ein wenig aufzuwärmen. Eine Minute später waren wir von einer Menschenmenge umgeben, die ihren Augen nicht trauen konnte. Passanten glaubten, dass es für ein gewöhnliches Mädchen unmöglich sei, in extremen Posen an horizontalen Balken zu hängen. Und Ruslana war sehr amüsiert über die Reaktion der Menschen und machte jedes Mal eine noch schwindelerregendere Pose.
  • Video MP4 1080p 1292MB
  • Video MP4 4Kp 5193MB
zurück